Direkt zum Hauptbereich

Zusammengestellt aus Bride 2013

 
Zusammengestellt aus Bride 2013

Vier Vorschläge charmante Freundin aus 2010 gesammelt, sammeln diese Frisuren die Eleganz der großen bdoas, zunächst mit einer ungezwungenen Frisur, die präsentiert der Kopfbedeckung ermöglicht berührt. Rechts oben im Bild ist ein Hit für lockiges Haar, die keinen Schmuck muss sehen fast groß. Pickup mit einer sehr einfachen und eleganten Accessoire für das Bild unten links ist ein anspruchsvolles Frisur für ein Hochzeitskleid voller Formalität und Eleganz, ein abgelegener komplex und erfordert Experten Hand, die allen zugute kommt, denn wer nicht wie Frisur geblendet werden ?das Recht einer Blume ist eine lässige Frisur für eine Hochzeit im Sommer Frisur, die gut ist, wenn man etwas nach den sonnigen und warmen Tagen wählen.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moderne zerkratzt strukturierte Frisuren im Jahr 2018

 

Glattes Haar

Glattes Haar Bei der Auswahl einer Frisur für ihren Hochzeitstag Kämmen Bräute wählen, wie sie und viele lieber glatte Haare völlig verschleißfrei mit Hilfe von Techniken wie dem japanischen Geraderichten aber in letzter Zeit hat er ein harter Konkurrent links gefallen: Keratin.Diese Behandlung, die vor sechs Jahren in Brasilien geboren wurde, war praktisch unbekannt, bis vor kurzem, aber macht das Haar weich und geschmeidig in nur einer Stunde und eine Hälfte. Das Verfahren ist ähnlich: nach dem Waschen Haare mit einem speziellen Shampoo, gelten die Keratin Strähnen gewaschen, mit Trockner und Bügeleisen Ihr Haar. In den Tagen nach der Anwendung kann nicht die Haare waschen und die Wirkung hält etwa vier Monate. Der Preis ist einer der Vorteile gegenüber japanischen Richten, da ein Teil von 100 Euro, je nach Haartyp.  

Brautfrisuren 2020