Direkt zum Hauptbereich

Stil Hochsteckfrisuren Jennifer Lopez

 
Stil Hochsteckfrisuren Jennifer Lopez


Jennifer Lopez hat sich einen Stern in den letzten Jahren und als solche hat seine glamourösen Image und Schönheit entwickelt. Ein regelmäßiger Gast bei roten Teppichen von Hollywood und dem Rest der Welt, ist Jennifer ein, die bei jeder Veranstaltung, wo spektakuläre Show aussehen mag, und es nutzt ihre schönen langen Haare erreicht die modernsten und schmeichelhaft Frisuren, ein von ihnen die fabelhafte Frisur Bild oben ein wahres Kunstwerk zu schauen unvergesslich.


Aber Jennifer experimentierte mit vielen Frisuren, wie wir mit einem lässigen Abholung zu sehen, und ein paar Strähnen, die ihm einen Hauch von Lässigkeit, dass die gleiche Teilnahme an einer Gala mit dem Klassiker unter den Klassikern die aufwendige Frisur "Beehive" Einige Bilder immer gut aussehen von Hochsteckfrisuren Jennifer Lopez Stil mit all dem Glamour einer großen Diva.





Stil Hochsteckfrisuren Jennifer Lopez



Stil Hochsteckfrisuren Jennifer Lopez

Stil Hochsteckfrisuren Jennifer Lopez

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moderne zerkratzt strukturierte Frisuren im Jahr 2018

 

Glattes Haar

Glattes Haar Bei der Auswahl einer Frisur für ihren Hochzeitstag Kämmen Bräute wählen, wie sie und viele lieber glatte Haare völlig verschleißfrei mit Hilfe von Techniken wie dem japanischen Geraderichten aber in letzter Zeit hat er ein harter Konkurrent links gefallen: Keratin.Diese Behandlung, die vor sechs Jahren in Brasilien geboren wurde, war praktisch unbekannt, bis vor kurzem, aber macht das Haar weich und geschmeidig in nur einer Stunde und eine Hälfte. Das Verfahren ist ähnlich: nach dem Waschen Haare mit einem speziellen Shampoo, gelten die Keratin Strähnen gewaschen, mit Trockner und Bügeleisen Ihr Haar. In den Tagen nach der Anwendung kann nicht die Haare waschen und die Wirkung hält etwa vier Monate. Der Preis ist einer der Vorteile gegenüber japanischen Richten, da ein Teil von 100 Euro, je nach Haartyp.  

Moderne Eccentrics Frisuren im Jahr 2019