Direkt zum Hauptbereich

Kate Upton up-Stil

 
Kate Upton up-Stil


Obwohl Hochsteckfrisuren sind in der Regel Klassiker in jeder Jahreszeit durchgeführt, und in der Regel leiden einige Varianten sind beliebt im Sommer Tag, wenn das Wetter fordert etwas mehr Komfort. Und für den Urlaub immer sind ideal für junge Mädchen zu erwachsenen Frauen. Der Trend in diesem Jahr ist Hochsteckfrisuren mit losen Fäden, weil sie einen Auftritt der Koketterie und geben sind entspannter.


Heute haben wir das zeigen, up-Stil von Kate Upton, ist sie ein junges Model von 19 Jahren wurde das Gesicht von Guess Markenkampagne und Beach Bunny und dies 2012 stellt auf dem Cover der Sports Illustrated berühmt als Ergebnis dieser Unterscheidung, eine Leistung in der Welt der Modellierung wurde das Mädchen in vielen Werbeveranstaltungen gewesen und getragen hat diese Frisur. Ein up-wir aus verschiedenen Blickwinkeln in den folgenden Bildern, ideal für diejenigen, die ihre Haare tragen lange sehen und tragen genießen Sie die neuesten Trends in Frisuren.



Kate Upton up-Stil

Kate Upton up-Stil

Kate Upton up-Stil

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moderne zerkratzt strukturierte Frisuren im Jahr 2018

 

Glattes Haar

Glattes Haar Bei der Auswahl einer Frisur für ihren Hochzeitstag Kämmen Bräute wählen, wie sie und viele lieber glatte Haare völlig verschleißfrei mit Hilfe von Techniken wie dem japanischen Geraderichten aber in letzter Zeit hat er ein harter Konkurrent links gefallen: Keratin.Diese Behandlung, die vor sechs Jahren in Brasilien geboren wurde, war praktisch unbekannt, bis vor kurzem, aber macht das Haar weich und geschmeidig in nur einer Stunde und eine Hälfte. Das Verfahren ist ähnlich: nach dem Waschen Haare mit einem speziellen Shampoo, gelten die Keratin Strähnen gewaschen, mit Trockner und Bügeleisen Ihr Haar. In den Tagen nach der Anwendung kann nicht die Haare waschen und die Wirkung hält etwa vier Monate. Der Preis ist einer der Vorteile gegenüber japanischen Richten, da ein Teil von 100 Euro, je nach Haartyp.  

Brautfrisuren 2020