Direkt zum Hauptbereich

Hüte für Frauen 2013 Free People

 
Hüte für Frauen 2013 Free People


Hüte für Frauen 2011 Free People, eine weitere Sammlung von wesentlicher Frühjahr Sommer 2011, den Hut. Und diejenigen, die in diesen Bildern zu sehen den Katalog der Marke Free People entsprechen, ja es eine große Auswahl an Hüten im Sommer und die letzte Saison, dass wir ihre Wintermützen flirty präsentieren hat.


Mit einer Vielzahl von Farben und Materialien, klassische Stile, die diese erneuertSommer 2011 Kollektion von Hüten Free People, lieben sie alle. Es gibt alle Arten von Hüten baggy Stil der 70er Jahre für den Strand, den amtierenden borsalino in diesem Sommer, Hüte mit Blumen oder Schleifen Detail und diejenigen, die das Bild wiederum zu Denim für einen modernen, lässigen Hut mögen. Mal sehen.



Hüte für Frauen 2013 Free People
Hüte für Frauen 2013 Free People
Hüte für Frauen 2013 Free People
Hüte für Frauen 2013 Free People

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moderne zerkratzt strukturierte Frisuren im Jahr 2018

 

Glattes Haar

Glattes Haar Bei der Auswahl einer Frisur für ihren Hochzeitstag Kämmen Bräute wählen, wie sie und viele lieber glatte Haare völlig verschleißfrei mit Hilfe von Techniken wie dem japanischen Geraderichten aber in letzter Zeit hat er ein harter Konkurrent links gefallen: Keratin.Diese Behandlung, die vor sechs Jahren in Brasilien geboren wurde, war praktisch unbekannt, bis vor kurzem, aber macht das Haar weich und geschmeidig in nur einer Stunde und eine Hälfte. Das Verfahren ist ähnlich: nach dem Waschen Haare mit einem speziellen Shampoo, gelten die Keratin Strähnen gewaschen, mit Trockner und Bügeleisen Ihr Haar. In den Tagen nach der Anwendung kann nicht die Haare waschen und die Wirkung hält etwa vier Monate. Der Preis ist einer der Vorteile gegenüber japanischen Richten, da ein Teil von 100 Euro, je nach Haartyp.  

Moderne Eccentrics Frisuren im Jahr 2019