Direkt zum Hauptbereich

Griffel kurz Flapper Stil

 
Griffel kurz Flapper Stil

Die wilden 20er Jahren des XX Jahrhunderts war die Zeit der berühmten "Flapper Girl" sehr lange taillierte Kleider, kühnen Lippen und einem Schnitt und Stil, die sehr attraktiv waren, vor allem für verschiedene Laufzeiten. In vielen dieser Mädchen als perfekte Mädchen Zelda Fitzgerald Flapper jener Jahre inspiriert wurden seit Jahrzehnten die großen Lichter für diese Art von Kleidung, sondern vor allem um Stil zu beleben.

In jüngster Zeit gab es eine super stylish Katie Bordworth, die mit großem Erfolg geführt hat, aber wie jeder hat den Glamour Flapper wegen der Zeit begann er, ich habe die Französisch Schauspielerin Marion Cotillard und amerikanischen Kristen gebracht Dunst.Obwohl eine schöne Frisur funktioniert nur gut für einen besonderen Anlass, und wenn Sie kurze Haare haben diese Frisur ist perfekt zu füllen auf einer Party glamourös.




Griffel kurz Flapper Stil


Griffel kurz Flapper Stil

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moderne zerkratzt strukturierte Frisuren im Jahr 2018

 

Glattes Haar

Glattes Haar Bei der Auswahl einer Frisur für ihren Hochzeitstag Kämmen Bräute wählen, wie sie und viele lieber glatte Haare völlig verschleißfrei mit Hilfe von Techniken wie dem japanischen Geraderichten aber in letzter Zeit hat er ein harter Konkurrent links gefallen: Keratin.Diese Behandlung, die vor sechs Jahren in Brasilien geboren wurde, war praktisch unbekannt, bis vor kurzem, aber macht das Haar weich und geschmeidig in nur einer Stunde und eine Hälfte. Das Verfahren ist ähnlich: nach dem Waschen Haare mit einem speziellen Shampoo, gelten die Keratin Strähnen gewaschen, mit Trockner und Bügeleisen Ihr Haar. In den Tagen nach der Anwendung kann nicht die Haare waschen und die Wirkung hält etwa vier Monate. Der Preis ist einer der Vorteile gegenüber japanischen Richten, da ein Teil von 100 Euro, je nach Haartyp.  

Hochsteckfrisuren Brides mit Brötchen

Hier lasse ich ein paar Fotos von Frisuren mit Bögen für eine elegante und moderne Braut mit einigen einzigartigen Accessoires für den Tag als