Direkt zum Hauptbereich

Glattes Haar Herbst 2012

 
Glattes Haar Herbst 2012


Glattes Haar Herbst 2011, aber wie wir in so vielen Trends in Haarschnitte und Frisuren für den nächsten Herbst zeigen, sind die Wellen erhoben, wie bereits gesehen, ab dieser Saison und dem Ende des Jahres 2011 und sogar schlagen einige Gateways für Wellen Frühjahr 2012 aber nicht denken, dass gerade Haare in Erinnerung bleiben wird, zu genießen das EndeGlattes Haar und einige Modelle wie Karlie Kloss im Bild oben, die Imagekampagne von H & M Kollektion die gerade vor uns.


So verzweifeln Sie nicht, für die sie nicht in den Genuss der Wellen, weil im kommenden Herbst auch viele Frisuren sein glattes Haar und kurze Haare, aber leasen dein Land zu einem gewissen Grad auch auf geraden in kurzen Frisuren werden für Frauen verhängt noch in diesem Jahr bis Ende 2012.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moderne zerkratzt strukturierte Frisuren im Jahr 2018

 

Glattes Haar

Glattes Haar Bei der Auswahl einer Frisur für ihren Hochzeitstag Kämmen Bräute wählen, wie sie und viele lieber glatte Haare völlig verschleißfrei mit Hilfe von Techniken wie dem japanischen Geraderichten aber in letzter Zeit hat er ein harter Konkurrent links gefallen: Keratin.Diese Behandlung, die vor sechs Jahren in Brasilien geboren wurde, war praktisch unbekannt, bis vor kurzem, aber macht das Haar weich und geschmeidig in nur einer Stunde und eine Hälfte. Das Verfahren ist ähnlich: nach dem Waschen Haare mit einem speziellen Shampoo, gelten die Keratin Strähnen gewaschen, mit Trockner und Bügeleisen Ihr Haar. In den Tagen nach der Anwendung kann nicht die Haare waschen und die Wirkung hält etwa vier Monate. Der Preis ist einer der Vorteile gegenüber japanischen Richten, da ein Teil von 100 Euro, je nach Haartyp.  

Brautfrisuren 2020