Direkt zum Hauptbereich

Courts berühmten




Cortes und Schönheit icons Frisuren, die eine Ära geprägt haben, sind von denen viele immer noch in Kraft und in jeder Weise.
Courts berühmten



Wenige Haarschnitte haben viel wie die gekennzeichneten pixie cu t Mia Farrow






Courts berühmten



Die Zeit hat gezeigt, dass Mia Farrow Look eines der kultigsten von spät ist.






Courts berühmten


Ein weiterer Pixie Cut , die Schule geschaffen, noch bevor die von Mia Farrow, ist, dass der US-amerikanische Schauspielerin Jean Seberg






Courts berühmten


Kürzere und blond. Jean sah so im Jahr 1972






Courts berühmten


Michelle Williams mit einem Schnitt von Mia Farrow und Jean Seberg inspiriert






Courts berühmten



Ästhetik boho chic ist eines der am stärksten von imitierten stytem Sterne . Die Schauspielerin und Sängerin Françoise Hardy 's perfekt mit langen Haaren verkörpert und knallt improvisiert






Courts berühmten


Ein weiterer Blick von Schönheit, die gehen in die Geschichte und dass weiterhin auf die gleiche Weise zu inspirieren. Die siebziger Jahre MähneJane Birkin






Courts berühmten



Lou Doillon, die Tochter von Jane, ist die perfekte Erbe ihrer Mutter Stil






Courts berühmten


Twiggy (Lesley Lawson) gab nicht nur die Welt die Schönheit ihrer Inspiration marcadísimas Wimpern, sondern auch ihren Sechzigern Haarschnitt, gefüllt Seite für Seite von Zeitschriften.






Courts berühmten


Carey Mulligan spielte bis zur Perfektion den sechziger Twiggy Look.






Courts berühmten



Der Rabe Mähne Anna Karina wurde auf verschiedene Weise im Laufe seiner Karriere erforscht, über die Schultern und knallt






Courts berühmten



Anita Pallenberg war die Kate Moss des 70. In der Tat ist das Modell ein Freund von ihr und sagen, dass Anita hat einen erheblichen Einfluss auf seinen Stil.






Courts berühmten



Das Gericht des Louis Brooks, sehr kurz, mit Pony und ästhetische Kennzeichnung 20s, ist eine weitere tolle Optik, die nie aus der Mode.






Courts berühmten


Claudia Cardinale trug es Jahre später






Courts berühmten



Die 80 in Erinnerung bleiben werden, unter anderem, von der ikonischen welligen Mähne capeada und Farrah Fawcett.






Courts berühmten



Längere und sehr lockig, und sah seine Mähne Jerry Hall in den 80er Jahren.






Courts berühmten


Marc by Marc Jacobs soll auch Inspiration in der Ästhetik der späten 70er Jahre für seinen neuen Vorschlag.






Courts berühmten



Die androgyne Ästhetik Annie Lenox , mit einem Pagenschnitt rubino Platin-Version wurde auch mehrfach repliziert.






Courts berühmten


Das Modell Stella Maxwell erkundet der Junge von Annie Lenox Schnitt inspiriert.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Moderne zerkratzt strukturierte Frisuren im Jahr 2018

 

Glattes Haar

Glattes Haar Bei der Auswahl einer Frisur für ihren Hochzeitstag Kämmen Bräute wählen, wie sie und viele lieber glatte Haare völlig verschleißfrei mit Hilfe von Techniken wie dem japanischen Geraderichten aber in letzter Zeit hat er ein harter Konkurrent links gefallen: Keratin.Diese Behandlung, die vor sechs Jahren in Brasilien geboren wurde, war praktisch unbekannt, bis vor kurzem, aber macht das Haar weich und geschmeidig in nur einer Stunde und eine Hälfte. Das Verfahren ist ähnlich: nach dem Waschen Haare mit einem speziellen Shampoo, gelten die Keratin Strähnen gewaschen, mit Trockner und Bügeleisen Ihr Haar. In den Tagen nach der Anwendung kann nicht die Haare waschen und die Wirkung hält etwa vier Monate. Der Preis ist einer der Vorteile gegenüber japanischen Richten, da ein Teil von 100 Euro, je nach Haartyp.  

Hochsteckfrisuren Brides mit Brötchen

Hier lasse ich ein paar Fotos von Frisuren mit Bögen für eine elegante und moderne Braut mit einigen einzigartigen Accessoires für den Tag als